Hallo,  ja genau… der in der Mitte 

Voller Leidenschaft

Ich versuche ein Fotoshooting zu bereichern und nicht mit Stress und Ungeduld etwas zu erzwingen. Da ich sehr selbstkritisch bin, was meine Fotos betrifft, nehme ich mir gerne genügend Zeit, bis ich mir selber sicher bin, dass Euch das Resultat gefallen wird.

Voller Ideen

 Vieles ist möglich. Gerne setze ich aber auch Eure Ideen um. Ich arbeite gerne mit natürlichem Licht. Ich liebe Unschärfe da, wo sie hingehört. Ich versuche, so zu fotografieren, dass die Bilder auch ohne Nachbearbeitung super aussehen. Möglichst wenig Gestelltes, sondern das echte Leben. Es kommt natürlich auch ein wenig auf eure Wünsche an.

Voller Einsatz

Ich scheue ich mich nicht davor, mich  für eine ungewöhnliche Perspektive auf den Boden zu legen oder auf einen Baum zu klettern. Vor allem mit Familien, Kindern oder beim "Trash the Dress" werde ich mindestens genau so schmutzig wie meine Modells.

Canonr3

Technik

Kameras, Objektive, Speicherkarten und Zubehör der neuesten Generation und höchster Qualität, unterstützen meine Kreativität und geben höchste und redundante Sicherheit für die Daten meiner Kundinnen und Kunden.

fotobooth

Photobooth

Studiolampen, Fotodrucker und profesionelle Betreuung zum unschlagbaren Preis bei gleichzeitiger Buchung als Euer Fotograf.

phfotografie_patric_huber 1

PH Fotografie

Sie möchten Qualität, Professionalität, Kreativität, Redundanz und ganz einfach einen Fotografen mit Freude an Menschen und seiner Arbeit? Sie haben mich gefunden!

Ich fotografiere mit:

Zur Zeit benutzte ich für Hochzeitsreportagen, Events, Familienfotos Produkte von Canon, welche ich bei Foto Marlin in Basel kaufe.
Kameras der R Reihe und RF Objektive.
Lichter und Lampen sind von Godox.
Für die Entwicklung benutze ich Produkte von Adobe.
Speicher und Backuplösung von LaCie und SanDisk.
Schon beim Fotografieren entstehen direkt die ersten Backups.

Canon CPS-Platin Member.

canon_schweiz
bluetenball logo small

Sponsor des Blütenball Riehen 2024

PH Fotografie ist Sponsor des 15. Blütenball 2024. Tanzball am 18.Mai 2024 im Wenkenpark Riehen.

Auf der Suche!

PH Fotografie sucht für ein Buchprojekt zweiundvierzig engagierte Menschen aus der Schweiz.
Menschen welche sich nicht beruflich, sondern ohne finanziellen Benefit für andere Menschen, für Natur, Kunst, Kultur, Wissenschaft, Integration, Diversifikation, Gerechtigkeit oder ähnliches einsetzen. Unabhängig von Hautfarbe, politischer Gesinnung oder Geschlecht. 

Ein Interview sowie kustvolle Portraitfotos an einem Ort der diese Menschen inspiriert oder bereichert. Du bist so eine Person oder kennst jemanden? Melde Dich bitte!

portrait44
mail
instagramm
social_00_facebook
social_04_flickr

Hochzeitsfotografie – Portrait – Kinder – Familie 
Nicht einfach fotografieren, sondern Erinnerungen und Gefühle einfangen. Für ein Leben lang.

Patric Huber / PH Fotografie UID:CHE-468.116.391
©2022-2023 Sämtliche Fotos und Texte: Patric Huber PH Fotografie