Ich freue mich, dass ich Euer Interesse geweckt habe! Als Fotograf auf einer Hochzeit zu sein, ist jedes Mal ein aufregendes Erlebnis und natürlich auch eine Ehre. Hier findest Du mehr Informationen und natürlich viele Beispiele meiner Arbeiten. 

hochzeitsfotograf11

Was ich mache

Ich passe mich Euren Wünschen gerne an. Natürlich möchte ich meine Ideen und meinen Stil einbringen. Ein Kombination davon garantiert euch aussergewöhnliche Erinnerungen. So ist es wichtig, dass wir uns vorher unverbindlich kennenlernen, um über euren schönsten Tag zu sprechen und um Vertrauen aufzubauen. Jede Hochzeit ist einzigartig und so werden wir den Ablauf, Eure Wünsche, die Orte und den Zeitaufwand sowie die Kosten besprechen. Danach könnt Ihr euch immer noch entscheiden, ob ich „der Richtige“ für Euch bin.

rosenhochzeit 37

Wo

Mein Standort ist in Riehen bei Basel. So fotografiere ich meistens in der Schweiz. Aber ich fotografiere eure Traumhochzeit gerne auch an eurem Wunschort, Weltweit! Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch. 

pontresina%20stmoritz%20hochzeit%20fotograf 5

Wie

Ich versuche, zu einem Teil Eurer Hochzeit zu werden, ohne aufdringlich in Erscheinung zu treten. Natürlich gibt es Momente, in denen ich als Fotograf nahe am Brautpaar bin. Bei der Zeremonie, beim Paarshooting, beim Anschneiden der Torte ist Nähe manchmal unumgänglich. Daneben mache ich aber auch immer wieder Fotos aus der Distanz, ohne dass ihr merken würdet, dass ich Fotos mache. Eine Installation, mit welcher sich Eure Gäste auch selbstständig fotografieren können, ist auf Wunsch verfügbar.

Natürlich begleite ich Euch am liebsten den ganzen Tag. Denn ich möchte gerne mit meinen Bildern eine Geschichte erzählen. Aber auch kürzere Arrangements sind möglich. Das Minimum ist die Zeremonie und das Paarshooting. Ihr bekommt sämtliche Fotos in voller Auflösung, alle nachbearbeitet, einige davon aufwändig per Download via Google-Drive.  Mehr über die Kosten findet ihr weiter unten. Schaut Euch doch aber zuerst ein paar Fotos an.

rosenhochzeit 25best_wedding_photographer_switzerland 20muenchenstein%20basel%20hochzeit%20fotograf 1sissach%20liestal%20hochzeitsfotografin 3best_wedding_photographer_switzerland 8best_wedding_photographer_switzerland 15
wildenstein 9
fotograf_basel_hochzeit_riehen_bern_familie_kinder_hochzeitsfotograf_bester 32
fotograf_basel_hochzeit_riehen_bern_familie_kinder_hochzeitsfotograf_wedding_photographer 28
fotograf_basel_hochzeit_riehen_bern_familie_kinder_hochzeitsfotograf_bester 104

Ich biete  pauschale Preise. So gibt es für euch keine Überraschungen und ich schaue nicht auf die Zeit. Wo, wie lange, aber auch eure finanziellen Verhältnisse spielen eine Rolle. Bei unserem Gespräch legen wir dann einen für alle fairen Preis fest. So soll die Auflistung unten nur eine ungefähre Idee geben. Bei der Anzahl Bilder sind es Richtwerte. Meistens werden es mehr. Ich bearbeite alle Fotos und Ihr bekommt auch alle. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr auch zu mir „JA!!!!“ sagt und ich Euch an diesem wichtigen Tag begleiten darf! Photobooth auf Anfrage nur mit / ab Arangement (Fast alles).

best_wedding_photographer_switzerland 17

Minimum

Zeremonie
Paarshooting






ca. 150-200 Bilder

Etwa CHF 800.-

hochzeit10

Ein wenig mehr

Zeremonie
Paarshooting
Apéro
Gruppenfotos




ca. 200-400 Bilder

Ungefähr CHF 1'500.-

hochzeitsfotograf24

Fast alles

Zeremonie
Paarshooting
Gruppenfotos
Apéro
Hochzeitsfest



ca. 400-600 Bilder

Plus Minus CHF 2'300.-

hochzeitsfotograf33

Ganzer Tag

Brautvorbereitung
Brautapéro
Zeremonie
Paarshooting
Gruppenfotos
Apéro
Hochzeitsfest

ca. 700-900 Bilder

Zirka CHF 2'600.-

Diese Preise sind Richtwerte. Je nach Anzahl Gäste, Örtlichkeiten, Saison (zum Beispiel im Ausland oder sehr abgelegen) und andere Besonderheiten können die Preise tiefer oder höher sein oder es können Spesen anfallen. Bitte fragen Sie mich nach einer unverbindlichen Offerte. Das endgültige Angebot ist auf jeden Fall pauschal!

portrait13
best_wedding_photographer_switzerland 17
best_wedding_photographer_switzerland 16
mail
instagramm
social_00_facebook
social_04_flickr

Hochzeitsfotografie – Portrait – Kinder – Familie 
Nicht einfach fotografieren, sondern Erinnerungen und Gefühle einfangen. Für ein Leben lang.

Patric Huber / PH Fotografie UID:CHE-468.116.391
©2022-2023 Sämtliche Fotos und Texte: Patric Huber PH Fotografie